Lisa Mohrmann - Junior Consultant

Meine Motivation

Die Zufriedenheit von Mitarbeitern ist für mich ein essentiell wichtiges Thema, welches in direktem Zusammenhang mit einer effizienten Personalentwicklung steht. Dabei fängt es bei der Führungsebene an, dass nachhaltige Prozesse entwickelt werden müssen, die sicherstellen, dass das Potential eines Unternehmens voll ausgeschöpft wird und Ressourcen produktiv eingesetzt werden.

Akademischer Hintergrund

Created with Sketch.
  • Studium an der ESB Business School in Reutlingen & Universidad de las Américas Puebla in Mexiko (2019-2023)
  • Bachelor Sc. International Management Deutsch-Mexikanisch (2023)
  • Masterstudium Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Coaching & Change an der FH Südwestfalen (seit 2023)


Berufliche Stationen

Created with Sketch.
  • Praktikantin Business Development Mellon Services GmbH (2020)
  • Studentische Beraterin ESB Student Consulting e.V. (2020-2021)
  • Praktikantin Marketing & HR WMP Mexico Advisors (2023)
  • Koordinatorin Centro Alemán de Cultura y Educación (2023)


Beratung

Created with Sketch.

Neben meiner strukturierten Arbeitsweise zeichnen mich meine Empathiefähigkeit sowie meine zuversichtliche Art aus. Das ermöglicht es mir, genauestens auf jeden Kundenwunsch einzugehen. Innovation und Effizienz stehen bei mir stets im Vordergrund, sodass ich Euch als ehrgeizige und vertrauensvolle Beraterin zur Seite stehe. Ich freue mich, mit jedem Kunden gemeinsam wachsen zu können.