Paula Stennes - Consultant


Was mich bewegt

Bereits während meines Bachelorstudiums habe ich mich mit unterschiedlichen Gestaltungsformen von Organisationen beschäftigt und verschiedene Instrumente zur Personalentwicklung kennengelernt. Ich freue mich, diese theoretischen Kenntnisse nun in der Unternehmenspraxis einzusetzen und meinen fortlaufenden Wissenszuwachs aus dem Masterstudium parallel bei praktischen Arbeiten anwenden zu können. 

Akademischer Hintergrund

Created with Sketch.
  • Studium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (seit 2019)
  • Bachelor Sc. Betriebswirtschaftslehre (2022)
  • Masterstudium Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal & Organisation, Controlling und Technologiemanagement (seit 2022)

Berufliche Stationen

Created with Sketch.
  • Praktikantin Gremieninformationsmanagement und -organisation | Kassenärztliche Bundesvereinigung Berlin (2018)
  • Studentische Hilfskraft | Lehrstuhl für Controlling, Christian-Albrechts-Universität Kiel (2020-2022)

Beratung

Created with Sketch.

Bei meiner Arbeit ist es mir besonders wichtig, pragmatisch und zielorientiert vorzugehen. Die Zufriedenheit unserer KundInnen steht bei mir dabei an erster Stelle. Mit mir habt Ihr eine verlässliche und professionelle Beraterin an Eurer Seite, welche es zu schätzen weiß, mit großartigen KundInnen zusammenzuarbeiten. 

Durch meine adaptive Arbeitsweise kann ich mich schnell innerhalb neuer Projekte platzieren. Ich bin jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert, daher arbeite ich Hand in Hand mit dem Rest des Teams.